Unterkünfte

Hotels, Gasthöfe, Pensionen: Wo der Radler Ruhe findet

Von der einfachen Pension bis zum Luxus-Sporthotel: Unterkünfte gibt es entlang der Via Claudia in zahlreichen Varianten. Hier stelle ich demnächst einige Empfehlungen vor.

Vorab: Es ist in der Regel nicht nötig die ganze Reise unterkunftstechnisch durchzuplanen. In der Regel finden Radler immer ein paar bequeme Betten. Wer natürlich besondere Ansprüche an Komfort, Lage und Kulinarik legt, sollte schon seine Wunschunterkünfte vorher einmal kontaktieren.

Hier ein Angebot für Gastgeber: Wer sich hier vorstellen möchte, kann sich gerne bei mir melden. Klare Voraussetzung: Das Hotel, der Gasthof, die Ferienwohnung oder Pension sollte an der Via Claudia Augusta liegen..

Für Tipps von Radlern bin ich natürlich auch offen.

An Unterkünften entlang der Via Claudia Augusta mangelt es nicht.
Ob Hotel, Gasthof, einfaches Zimmer: An Unterkünften an der Via Claudia Augusta mangelt es nicht. Manche Wirte sind sogar mehrsprachig…

Alpencross auf der Via Claudia Augusta, ein Tourenbericht und praktische Tipps.